Andrea Stelzer - And(r)easy | Linz, Kirchdorf an der Krems

Meilensteine

seit 2007 Freedance-infiziert
von 2008/09 bis 2012 Ausbildung Dipl. Freedancelehrerin
seit 2012 von Kirchdorf a.d.Kr. nach Linz gezogen
von 2015 – 2020 Vereinsleiterin Freedance
seit 2016 System. Coach und Shakti-dance-Lehrerin
Seit 2018 Dipl. Systemische Strukturaufstellungsleiterin
1989 – 2019 Amt der OÖ Landesregierung
Seit 2021 Selbständige Dipl. Lebens- und Sozialberaterin und Trainerin und PAA bei Miteinander

Was bedeutet Freedance für mich?

Freedance hat mein Leben und meine Persönlichkeit vollkommen zum Positiven gewandelt. Es ist die Bewegung, die mir immer Freude bereitet, mir Lebensfreude schenkt und mir die Verbindung zu offenherzigen Menschen ermöglicht. Sei dies beim Zusammenkommen der Freedance-Familie oder in meinen Kursen. Ich empfinde es als meine Berufung, diese Lebensfreude und dieses wunderbare Körpergefühl weiter zu verbreiten in der Welt. Ich freue mich auf viele Menschen, die mit mir diese Wärme in Gemeinsamkeit spüren möchten und dennoch ganz zu ihrer eigenen Mitte finden wollen.
Das Besondere an Freedance: Es ermöglicht auch Tanzanfängern den perfekten Einstieg. Denn auch ich behauptete noch vor 15 Jahren felsenfest, ich könne nicht tanzen. Und dass ich so spät erst anfing, war nie ein Hindernis. Es ist egal mit welchem Fitnesslevel oder mit welchen Tanzvorkenntnissen man beginnt. Freedance bietet für alle tolle Abwechslung mit vielen Gegensätzen, vielen Erfahrungen mit sich selbst und zu einigen ungeahnten versteckten Muskeln und wohltuendem Körpergefühl.

Kontakt

Andrea Stelzer
Linz

+43 650 29 05 169
andrea@andreasy.at

kommende Termine


< 2022 >
Februar
Keine Veranstaltungen