Viktoria Frewein | Steyr

Meilensteine

Mehr Information über Viktoria:
www.frewein.co.at

Was bedeutet Freedance für mich?

Die Entdeckung von Freedance hat mich auf körperlicher und emotionaler Ebene tief bewegt. Ich erlebe ungeahnte Bewegungsmöglichkeiten meines Körpers und genieße es, ganz im Hier und Jetzt zu sein. Ich bin verbunden, indem ich meine Wurzeln spüre und in Kontakt trete mit anderen Menschen. In Weiter- Bewegung, in Entwicklung entfaltet sich mein Leben. Freedance erlaubt mir, Bewegung auf allen Ebenen zu erfahren. Tanzen erfüllt mich mit Kraft, Energie und Lebensfreude.

Kontakt​

Viktoria Frewein
Aschach an der Steyr

+43 699 813 22 913
viktoria@frewein.co.at

kommende Termine


Mo Jan 1 6

Freedance - Vitalität und Lebensfreude pur!

Martinshof Aschach/Steyr
Hauptstraße 36, 4421 Aschach/Steyr

Montag, 18:30 bis 20:00
10 Termine 145 Euro
Schnuppern 15 Euro
www.frewein.co.at
Anmeldung und Info
viktoria@frewein.co.at oder 0699 813 22 913

Mo Jan 3 0

Freedance - Vitalität und Lebensfreude pur!

Martinshof Aschach/Steyr
Hauptstraße 36, 4421 Aschach/Steyr

Montag, 18:30 bis 20:00
10 Termine 145 Euro
Schnuppern 15 Euro
www.frewein.co.at
Anmeldung und Info
viktoria@frewein.co.at oder 0699 813 22 913