Claudia Sageder | Schärding

Meilensteine

Geboren am 07.02.1969 in Schärding OÖ, erstgeborene Tochter eines Lehrers und einer Musikerin, Turnerin, musikalisches Frühtalent, später Lehramt – Studium für Französisch und Italienisch, Fahrlehrerin, div. Auslandsaufenthalte in Italien / Frankreich, freedance Lehrerin und Tänzerin, liebt Handarbeiten wie Filzen, Malen, Basteln und mehr, Montessori und SI – Pädagogin, ausgebildete Therapeutin für Biologische Dekodierarbeit, GORDON Familien- und Persönlichkeitstrainerin und Coach für Jugendliche, Mutter des Platzes & Hüterin des Hauses der Lebenswerte inkl. GARTEN EDEN und dem Verein Lebenswertes Miteinander

Was bedeutet Freedance für mich?

bei mir sein, in meiner Mitte sein, in Balance sein, in Schwingung sein, kraftvoll, energiereich, klar, frisch und lebendig sein, luftig leicht und frei sein, geerdet, genährt, getragen sein

Claudia Sageder
Hackenbuch 32, 4774 St. Marienkirchen/Schärding

+43650/7052207
sagederclaudia48@gmail.com

kommende Termine


< 2018 >
Dezember
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
November
November
November
November
November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar
Januar
Januar
Januar
Januar
Januar