Verein

„Freedance – tanz dich frei!“

Verein „Freedance – Tanz dich frei“

Danke an Christoph Schmid, der vor mehr als 10 Jahren Freedance ins Leben gerufen und aus den verschiedensten Bereichen von Yoga, Eric Franklin, Qi Gong, Fitness, dieses Bewegungsprogramm der Lebensfreude entwickelt hat. Seit er wieder in seine Heimat, die Schweiz zurückgekehrt ist, haben wir uns zu einem powervollen Verein gewandelt, dessen Sitz weiterhin in Linz besteht.

Es gibt bereits wunderbare Sessions, die vom Verein selbst kreiert wurden. Diese neuen Bewegungsabfolgen mit 12 neuen beflügelnden Songs geben immer wieder frische Motivation. Die nächste steht bereits in den Startlöchern. Wir Freedance-LehrerInnen üben diese gemeinsam in einem sogenannten Update ein. Dies ist alle zwei Monate ein besonderer Gemeinschaftstag an dem das Tanzfeuer neu entfacht wird um dieses wieder an unsere Teilnehmer weitergeben zu können.

So coachen wir uns regelmäßig und machen möglich, dass das ausgeklügelte Bewegungsprogramm weiterhin an verschiedenen Standorten angeboten wird.

Regelmäßig werden auch Tanzfeste angeboten, an denen wir uns immer wieder über viele Tanzbegeisterte freuen. Auch Ausbildungen für neue Freedance-LehrerInnen sind bereits in Planung.

Wir freuen uns, Sie/Dich bei einem der folgenden Tanzfeste oder bei unseren Kursen begrüßen zu können. Einstieg jederzeit möglich. freedance.eu/kurselehrerinnen

Unserer tollen Gemeinschaft ist zu verdanken, dass viel wertvolles Organisatorisches für Kurse, Sessions und Tanzfeste geboten werden kann. Danke an dieser Stelle an alle, die sich immer wieder durch ihre besonderen individuellen Fähigkeiten einbringen für diese Zusammenarbeit.

Wir alle tanzen Freedance aus Leidenschaft und Überzeugung und sind stolz auf unsere tolle wertschätzende Gemeinschaft und die Möglichkeit unsere Begeisterung weitergeben zu können.

Danke auch an alle Freedance-Teilnehmer, die mit Gemeinschaftsenergie jede Freedance-Stunde zu einem neuen Erlebnis werden lassen.

 

Sei dabei – tanz Dich frei!

Andrea Stelzer

Vereinsleiterin im Namen der Freedance-Familie