Julia Brüggenwerth | Linz | Gallneukirchen

Meilensteine

Nach vielen „Kilometern“ Schule und Ausbildung, komme ich in das Land der Künste und lerne in Salzburg die Welt der Musik und des Tanzes näher kennen. Nun lebe ich mit meiner 5-köpfigen Familie nun fast ein halbes Leben hier in Linz! Hoffentlich kommen noch viele getanzte Meilen dazu!

Was bedeutet Freedance für mich?

Mit Freedance kann ich meine etwas verkrümmte Wirbelsäule stärken . Auch mein seelisches „Rückgrat“ 🙂 wird gestärkt!

Der freie Bewegungsteil ist herrlich, kreativ und lösend! Die Kombination mit strukturierten Bewegungen ist anregend und einmalig!

Mit Freedance kann ich mit mir selber in gutem Kontakt sein!

Kontakt

Julia Brüggenwerth

+43 680 315 39 33
 j.brueggenwerth@gmail.com

kommende Termine


Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
September
September
September
September
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31