Ingrid Huemer, Wels

Meilensteine:

1978 geboren, wohnhaft in Bad Wimsbach-Nh.

Begeistert von sinnvollen und erquickenden Aktivitäten: bewegt – berührt – belebt für mich und Andere!

In mir brennt was ich in Anderen entzünden will.

Was bedeutet freedance für mich?

freedance ist für mich die einfachste Art bewegt zu sein. Ich hab´s auf einer Messe gesehen und es hat mich an meine Kindheit erinnert, wie ich vom Spiegel zu Musik herum gewirbelt bin – unbeschwert, oft stundenlang. Ich hab keinen einzigen Kurs besucht, sondern gleich mit der Ausbildung begonnen, weil ich wusste – freedance passt zu mir. Bei freedance vereint sich Fitness, ein tolles Körpergefühl und wunderbare Emotionen. UND zwar ohne Perfektion, sondern so wie ich gerade drauf bin – mal aus der Reihe zu tanzen, mit sich selbst Spaß haben – herumwirbeln – was mein Körper & Geist gerade bereit ist zu tun. Einfach & genial 🙂

 

Kontakt

Ingrid Huemer
Bad Wimsbach-Neydharting

Telefon +43 650 4654 103
ingridhuemer@yahoo.de

http://www.ingrid-bewegt.at

kommende Termine


< 2018 >
Dezember
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
November
November
November
November
November
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Januar
Januar
Januar
Januar
Januar
Januar